Dr. Lorenz Stötter | Chirurgische Praxisklinik Landshut |

Priv. Doz., Dr. med., Dr. med. habil. Lorenz Stötter

Ruhestand

Liebe Patienten, 

 

Herr Dr. Stötter hat zum 01.07.2018 seine ärztliche Tätigkeit nach über 40 Berufsjahren verdientermaßen eingestellt. Herr Dr. Stötter gründete nach seiner Zeit im Klinikum Rechts der Isar die Chirurgische Praxis in Landshut, damals in der Innenstadt am „Nahensteig“. Dr. Stötter war einer der ersten Chirurgen, die ambulante Operationen in Bayern durchführten und erfolgreich die Behandlungspfade zur Gewährleistung der Qualität und Sicherheit etablierten. Bis zuletzt operierte Herr Dr. Stötter mit großer Hingabe und Engagement zum Wohle seiner Patienten. In den letzten Jahren übergab er zunehmend die Behandlung von Patienten an Herrn Dr. Junger, der das phlebologische, proktologische Fachgebiet sowie die Hernienchirurgie anbietet. Das fußchirurgische Spektrum übernimmt Herr Dr. Dadashi. 

 

Wir verabschieden Herrn Dr. Stötter in seinen wohlverdienten Ruhestand und wünschen ihm für den nächsten Lebensabschnitt alles Liebe und Gute.

 

Ihr Praxisteam.

Online-Terminvergabe

Verfügbare Termine zur Fußsprechstunde bei Dr. Lorenz Stötter

🔒 SSL-verschlüsselt
ein Service von jameda